Gisela

Ich unterrichte seit über 6 Jahren im Yoga Zeitraum. Yoga begleitet und unterstützt mich in allen Lebenslagen.

Die Ausrichtung zu meinem Inneren und die Beruhigung meines Geistes, sowie die sanfte Stärkung meines Körpers haben mich zu mir geführt. Ich kann meine Bedürfnissen und Grenzen klar wahrnehmen. Durch meine Yogapraxis erlange ich Wahrheit und Bewusstheit und führe ein selbstbestimmtes Leben. Ich folge meiner Intuition und werde belohnt mit positiver Lebensenergie, Liebe und Selbstachtung. 
Yoga ist eine Lebensweise, die die eigenen inneren (Selbstheilungs-)Kräfte aktiviert!  
Ich biete außerdem Yogakurse für Schwangere und Senioren an, die durch sanfte Bewegungen in ihrer Lebensphase mit ihren wichtigen Prozessen unterstützt werden.  
Ich lade dich herzlich zu einer Probestunde ein.   

Gisela:  0162/32 93 753

Birgit

Yoga ist für mich ein Lebensinhalt geworden auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Ich unterrichte seit 10 Jahren und meine Stunden sind sanfter, feiner und achtsamer geworden. Nach meiner therapeutischen Yogaausbildung bedeutet Yoga für mich auch Heilung. Hatha Yoga ist Körperarbeit und in meinen Stunden werden wir sanft unsere Muskulatur kräftigen, wir treten in den bewußten Kontakt mit der Atmung und schließen jede Stunde mit einer Entspannung ab. Die Freude an der Bewegung und Beweglichkeit möchte ich dir in meinen Stunden weitergeben und  lade dich gern zu einer Probestunde ein. 

Birgit:  0173/5960628

Unser Raum

Unseren Yoga Zeitraum kann man auch mieten. Er ist ca. 60 m² und eignet sich gut für verschiedene Unterrichtsangebote, wie z. B. Tai Chi, Qigong, Klang- und Körperreisen oder Meditationen. Es stehen Matten, Decken und Kissen zur Verfügung und im Eingangsbereich befindet sich eine kleine Teeküche. Bitte sprecht uns an.

Hier ein kleiner Einblick ...